Autorin Nadine Stenglein Pseudonyme Lilian Dean und Cecilia Lilienthal
Autorin Nadine StengleinPseudonyme Lilian Dean und Cecilia Lilienthal  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: 

Ein düsteres Geheimnis und eine Liebe, die auf der Suche nach der Wahrheit auf die Probe gestellt wird …
Der fesselnde Thriller über ein Buch, das tödliche Fragen aufwirft.
Als Audreys Vater, ein bekannter Bestsellerautor, vor einigen Jahren bei einem Terroranschlag ums Leben kam, brach die Welt für die junge Frau zusammen. Langsam erholt sie sich von dem traumatischen Tod, doch als plötzlich ein Roman auf dem Markt erscheint und Audrey feststellt, dass es sich um die letzte Idee ihres Vaters handelt, kommt die Vergangenheit wieder an die Oberfläche. Audrey glaubt nicht an einen Zufall – ist ihr Vater etwa noch am Leben? Niemand nimmt ihre Gedanken ernst, bis auf Brian, eine junger Lektor. Er hilft ihr in den Tiefen zu graben und einem unglaublichen Geheimnis immer näher zu kommen. Dabei entwickeln sie zarte Gefühle füreinander, die während der Suche nach Audreys Vater allerdings auf eine harte Probe gestellt werden. Zu spät merkt Audrey, dass sie sich bereits in einem Netz aus Lügen und Intrigen befindet, die ihr selbst zum Verhängnis werden könnten …

 

 

Regional-krimi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: In der oberfränkischen Kleinstadt Hollfeld bei Bayreuth wird ein Kunstraub gemeldet. Mitten in der Corona-Krise wird ein Bildnis der Heiligen Madonna aus der Stadtkirche gestohlen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Pfarrer Brandl beauftragt die Detektivin Melitta Daubner in dem Fall zu ermitteln.

Neben Geldforderungen des Diebes an Pfarrer Brandl tauchen Graffitis auf, die offenbar mit dem Diebstahl zu tun haben. Melitta Daubner will herausfinden, wer der
selbsternannte Banksy Oberfrankens ist und begibt sich auf dunkle Spuren.

Mein Romantic Thriller unter diesem Titel als Hörbuch by Saga Egmont - eBook und Print unter dem Titel: Ein letztes Kapitel 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: 

Er ist ein Bad Boy wie er im Buche steht. Sie ist eine schüchterne Tagträumerin. Kann er ihre Träume wahr werden lassen?Mädchenschwarm und Bad Boy Kaden Brooke ist der Traum vieler junger Frauen.
Allerdings existiert er nur in einer beliebten Bestseller-Reihe, die von der siebzehnjährigen Chloe verschlungen wird. Sie liebt Kaden Brooke für seine unerschrockene Art, die auch sie selbst gerne an den Tag legen würde. Um ihrem Alltag, in dem sie sich den Anfeindungen ihrer Mitschüler und den strengen Regeln ihrer Eltern ausgesetzt sieht, zu entfliehen, träumt sie sich gern in andere Welten. Am liebsten zusammen mit Kaden – bis dieser eines Tages leibhaftig vor ihr steht und ihr Leben gewaltig auf den Kopf stellt. Kann Chloe der Welt endlich zeigen, was in ihr steckt?
Erste Leserstimmen
„Die Geschichte ist so gut, ich konnte sie schon nach wenigen Seiten nicht mehr aus der Hand legen ...“
„Cloe und Kaden sind unglaublich tolle Figuren, ich hab sofort mitgefiebert"
„die Romane von Nadine Stenglein gehören alle zu meinene Lieblingsbüchern“
„Süchtigmachend!“
„flüssiger Schreibstil, mysteriöse Handlung und tolle Charaktere“

 

Buchtrailer: https://youtu.be/SKBgDGz2D4A

 

Auch als Hörbuch bei Saga :) 

 

 

 

Kontakt

 

 

Nutzen Sie mein Kontaktformular unter Kontakt.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Autorenhomepage